Dorian Hunter 42 - Fürsten der Finsternis

Frank Rehfeld

Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 42 - Fürsten der Finsternis“

Als Dorian Hunter in die Jugendstilvilla nach London zurückkehrt, erfährt er, dass sein Sohn Martin Zamis von den Dämonen entführt wurde. Der Dämonenkiller folgt einer Spur, die nach Siebenbürgen, in das Land der Vampire führt. Dorian will das Leben seines Sohnes retten – und herausfinden, was die Entführer bezwecken, die mit ihm ein Katz-und-Maus-Spiel veranstalten …

Der 42. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
187: "Isbrant"
188: "Das Dorf des Hexers"
189: "Eine dunkle Prophezeiung"

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Seither sind von ihm eine Reihe von Büchern zu Fernsehserien erschienen, darunter der Fantasy-Zweiteiler »Die Legende von Arcana« oder der gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein verfasste Dinosaurier-Roman »Giganten«. Auch die Saga von Garth und Torian ist in Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein entstanden, und schließlich war Rehfeld als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 42 - Fürsten der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen