Seewölfe - Piraten der Weltmeere 416

Die Nacht des Siegers

 

Serie

Frank Moorfield

Seewölfe

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 416“

Die Black Queen hatte nur noch eine einzige Chance in dieser fast ausweglosen Situation: Sie mußte den Großmast erreichen, an den die Rote Korsarin gefesselt war. Wenn sie diesem Weib das Messer an die Kehle setzte, konnte sie sich die Kerle, von denen die "Caribian Queen" geentert worden war, vielleicht noch vom Hals halten. Und darum schnellte sie los. Ihr Entermesser blitzte im fahlen Licht der Bordlaternen auf. Doch die Männer schienen mit dieser Reaktion gerechnet zu haben, denn ein grimmig dreinblickender Hüne stellte sich ihr in den Weg - Barba, der Rudergänger Siri-Tongs. Doch die Negerin war nicht zu bremsen. Rasend vor Wut und Haß schickte sie sich an, dem Hünen das Messer in den Bauch zu rennen...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 416“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe