Seewölfe - Piraten der Weltmeere 288

Ein Schlag in Wasser

 

Serie

Frank Moorfield

Seewölfe

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 288“

Hasard und seine Männer hatten bereits die ersten riesigen Felsbrocken erreicht, da brach urplötzlich, wie ein Gewitter aus heiterem Himmel, das Inferno über sie herein. Das Krachen und Aufblitzen von Pistolen- und Musketenschüssen zerriß jäh die Stille, die über der Insel gelegen hatte. Hinter den Felsen, die den Sandstrand säumten, tauchten wie aus dem Boden gewachsen wüste verluderte Gestalten auf, die laut brüllend und waffenschwingend auf die Handvoll Seewölfe zustürzten. Den Männern der "Hornet" war augenblicklich klar, daß sie in einen Hinterhalt getappt waren. Das bedeutete für ihren kleinen Trupp einen Kampf auf Leben und Tod...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 288“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe