Basics

Jüngerschaft von Grund auf

Floyd McClung

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Basics“

Floyd McClung ist den meisten durch seinen Bestseller "Das Vaterherz Gottes" und "Von Knochen, Kamelen und einer großen Leidenschaft" bekannt. Ob zu Flower-Power-Zeiten unter den Hippies in Afghanistan, im Amsterdamer Rotlichtmilieu, als internationaler Leiter von "Jugend mit einer Mission" - Menschen für Jesus zu erreichen, ist Floyds Lebensinhalt. Vor einigen Jahren zogen er und seine Frau Sally nach Südafrika, wo sie das Missionswerk "All Nations" ins Leben riefen. -
- Basics, Jüngerschaft von Grund auf: Die Basics stehen am Anfang. Und dort setzt Floyd McClung an. Jüngerschaft gliedert sich für ihn in drei große "Aufgabenbereiche": Gott lieben, einander lieben und die lieben, die Jesus nicht kennen. Diese drei Bereiche füllt er anschaulich und praxisnah mit Inhalt und Leben.

Über Floyd McClung

Floyd McClung has been a missional leader and church planter in Afghanistan and Amsterdam, America and Africa. He is the author of numerous books, including The Father Heart of God. His books—which have sold over one million copies and been translated into over thirty languages—have inspired generations around the world. McClung and his wife Sally live in Cape Town, South Africa.


Verlag:

ASAPH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Basics“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen