Iris Forster, Band 2: Henkersbraut (ungekürzt)

Fiona Limar

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Iris Forster, Band 2: Henkersbraut (ungekürzt)“

Ein spannender Psychokrimi aus Sachsen-Anhalt Unheimliche Gerüchte ranken sich um einen rätselhaften Mord, der sich in Bad Salzelmen, dem ältesten Solebad Deutschlands, ereignet. Hatte sich das Opfer mit dunklen Mächten eingelassen, die es schließlich nicht mehr beherrschen konnte? Die Psychologin Iris Forster glaubt nicht an solche Spukgeschichten. Sie ist davon überzeugt, dass durch den Mord ein anderes Verbrechen vertuscht werden sollte, an dessen Aufklärung sie dringend interessiert ist. Doch als sie nachzuforschen beginnt, kommt es in ihrem Umfeld zu merkwürdigen Ereignissen, für die ein 400 Jahre zurückliegender Hexenprozess offenbar die Vorlage bildet. Will sie jemand auf diese mysteriöse Weise davon abhalten, sich weiterhin mit dem Mord zu beschäftigen? Iris Forster lässt sich nicht einschüchtern, was eine Reihe von dramatischen Ereignissen heraufbeschwört.

Gelesen von:

Lisa Boos

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Iris Forster, Band 2: Henkersbraut (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen