Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)

Zeitreise-Liebesroman, in dem eine junge, moderne Frau unverhofft an einem Fürstenhof landet

Ewa A.

Fantasy Sprung durch die Zeit

57 Bewertungen
3.96491

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)“

Ein Zeitsprung, der eine junge Frau direkt ins Jahrhundert der Fürsten und Ritter führt
**Über eine Liebe, die alles überdauert**
Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.
Ewa A.s romantische Zeitenliebe-Trilogie macht die Nacht zum Tag und lässt alle Herzen schmelzen.
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der »Zeitenliebe«-Reihe:
-- Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins
-- Zeitenliebe 2: Zwei Seelen in einem Herz
-- Zeitenliebe 3: Zwei Leben für eine Liebe//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)“

Einschie – 17.05.2020
Fängt klamaukig an und ich hätte fast nach den ersten paar Seiten aufgegeben. Ich liebe aber Zeitreisengeschichten und habe mir deshalb nicht nur einmal vorgestellt, wie das wäre, deshalb wollte ich Esther weiter begleiten. Beim Schreibstil fehlt mir allerdings irgendetwas, ich kanns aber nicht genau beschreiben, was.

Gerda – 16.04.2021
in einem Rutsch durchgelesen. Super! Wann kommt der nächste Band?

Wiani55 – 13.04.2022
👍😍Gute Geschichte... ❤️Leider gibt es den 2. Und 3. Teil nicht bei Skoobe 🤔😭

Starkes Buch – 10.01.2022
Das Buch hat mir gefallen. Ich würde so 4,5 Sterne geben. Das Ende war irgendwie zu schnell und hmm. Unglaubwürdig?

Martina – 20.05.2020
Einfach schön ! Unbedingt auch die nächsten Bänder lesen .

Ähnliche Titel wie „Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe