Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Roman

Ella Simon

Leichte Unterhaltung

308 Bewertungen
4.30519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Gefühl wie warmer Sommerregen“

Alis Rivers hat endlich so etwas wie Glück gefunden. Ihr Job bei der südwalisischen Küstenwache in Tenby erfüllt sie, und der gut aussehende, zuverlässige Matthew gibt ihrem Leben Beständigkeit. Doch als sie auf die ungeliebte Pferdefarm ihrer Familie zurückkehrt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen, muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Das Letzte, was sie da braucht, ist ein unverschämter, attraktiver Tierarzt, der sie völlig durcheinanderbringt. Doch Evan wurde einst von Alis mit dem Rettungsboot aus dem Meer gefischt – er verdankt ihr sein Leben. Und nun ist es an der Zeit, ihres zu retten ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Gefühl wie warmer Sommerregen“

Schöne Geschichte und gut zu lesen. Das Ende war etwas zu schnell.

Ein Buch, das mich seit langem mal wieder gefesselt hat. Allerdings hat es im letzten Drittel deutliche "Längen", die ohne Verlust des Lesevergnügens überblättert werden können. Daher nur 3 Sterne.

Schön zu lesen! Nur das Cover passt irgendwie überhaupt nicht zur Geschichte. Es sollte tosende Wellen und steile Klippen sein. Vielleicht Pferde mit Reiter:innen im Sturm. Auf jeden Fall ist die Story aufregender, als dieses Cover hier vermuten lässt.

Ein wunderschönes Buch 👏

Kerstin201081 – 31.07.2016
Echt tolles Buch!!! Unbedingt lesen!!! 👍😊

die Geschichte ist einfach nur schön und vor allem spannend. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. dafür gibt es alle 5 Sternchen ***** super

💗 sehr schönes Buch 💗

Ein sehr schönes Buch.

Ein sehr liebenswertes Buch mit tollen Hauptdarstellern. Am Ende mit kleinen Längen,aber trotzdem absolut empfehlenswert.

markus – 28.09.2016
die Idee ist klasse nur ab und an War es einfach zu Klischeehaft

Ähnliche Titel wie „Ein Gefühl wie warmer Sommerregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen