Tot im Winkel

Cosma Pongs ermittelt - Kriminalroman

Serie 

Serie

Ella Dälken

Krimis Deutschland Weitere Krimis

27 Bewertungen
3.96296

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tot im Winkel“

Ein einsamer Landgasthof. Ein Moor, das alles verschluckt. Ein Ermittlerduo wider Willen.

Ausgerechnet in einem einsamen Hotel im Moor führt die Düsseldorfer Kriminalpolizei einen Profilingworkshop durch. Da muss ja was passieren, glaubt Hobby-Krimiautorin Cosma Pongs und mietet sich in das Hotel ein. Sehr zum Unmut ihrer Tochter, Kriminalhauptkommissarin Paula Pongs. Und tatsächlich: Während Paula mit dem smarten Gerichtsmediziner Doc Fischgrät einen lauschigen Abend in der Hotelbar verbringt, stürzt der arrogante Star-Profiler vom Balkon seines Hotelzimmers und landet direkt vor Cosmas Füßen. Ein Mord, das steht für Cosma außer Frage.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Tot im Winkel“

Grosserknuddel – 17.01.2019
Sollte nicht zu ernst genommen werden - kurzweilige Unterhaltung

Wirsig – 30.10.2018
Spannung, Humor und wieder wunderbar erzählt. Ich habe an den Geschichten einen Narren gefressen.

Anni68 – 05.07.2021
Ganz nett, der Part der renitenten Mutter fiel mir was schwerer zu lesen, aber insgesamt bin ich recht gut unterhalten worden.

Ricky wolters – 06.09.2020
Sehr gut, weiter.

Ähnliche Titel wie „Tot im Winkel“

Netzsieger testet Skoobe