Die Feenjägerin – Das verbotene Königreich

Roman

Elizabeth May

Low Fantasy

33 Bewertungen
4.57576

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Feenjägerin – Das verbotene Königreich“

Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...

Über Elizabeth May

Elizabeth May wurde in Kalifornien geboren, wo sie auch ihre ersten Lebensjahre verbrachte, bevor sie nach Schottland zog. Sie studierte Anthropologie an der Universität von St. Andrews und schreibt derzeit an ihrer Doktorarbeit. Wenn sie sich nicht gerade der Wissenschaft widmet, stürzt sie sich mit Begeisterung in fantastische Welten. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann in Edinburgh.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Feenjägerin – Das verbotene Königreich“

super Buch:) in einer Nacht durchgelesen so spannend geschrieben :)

Samygora – 28.07.2021
zu schade, dass der 3. Teil nie übersetzt wurde. So bleibt das Ende leider offen

Ähnliche Titel wie „Die Feenjägerin – Das verbotene Königreich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen