Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen

Drew Karpyshyn

Klassische Science-Fiction

34 Bewertungen
4.73529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen“

Der dritte Bestseller-Roman um den düsteren, geheimnisvollen Darth Bane

Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!

Über Drew Karpyshyn

Drew Karpyshyn arbeitet als Videospiel-Entwickler und Autor. Er war maßgeblich an der Entwicklung von Spielen wie "Baldur's Gate II: Shadows of Amn, Throne of Bhaal", oder "Star Wars: Knights of the Old Republic" beteiligt und hat außerdem bereits zwei Romane verfasst. "Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit" ist sein erster Roman im Star-Wars-Universum.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen“

michael welley – 27.02.2014
ein tolles Finale um Darth Bane! ich habe das Buch verschlungen, wie so mancher Dunkle Lord die Dunkelheit selbst!

spannend und überraschendes Ende.

Warum stirbt er?! das ist Scheisse

NoSpoiler – 15.07.2020
Ich fand das buch gut, schreibe den Kommentar auch nur weil der nächste Kommentar das Ende verrät und es keine Kommentar melden funktion gibt.

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Darth Bane 3. Dynastie des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen