Ich fühle mich krank – warum findet niemand etwas?

Natur und Ganzheitsmedizin bieten Lösungen an

Dr.med. Norbert Kriegisch

Psychologie

21 Bewertungen
4.09524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich fühle mich krank – warum findet niemand etwas?“

Viele Menschen leiden unter immer wiederkehrenden Beschwerden. Sie ziehen von Arzt zu Arzt, doch niemand kann wirklich helfen. Manchmal werden zwar einzelne Symptome behandelt, aber nie die darunter liegenden Ursachen, sodass die Probleme nicht ausheilen. Die frustrierenden Folgen: Die Betroffenen werden nicht ernst genommen oder als "schwierige Patienten" abgekanzelt. Seit über 30 Jahren begleitet der Ganzheitsmediziner Dr. med. Norbert Kriegisch Patienten mit unerklärlichen oder chronischen Beschwerden auf dem Weg zur Genesung. Für ihn ist klar: Chronische Beschwerden zeigen, dass der Organismus auf mindestens einer von vier Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist: auf der zellulären, der regulativen, der psychoemotionalen und der geistigen Ebene. Sein Buch wird Betroffenen helfen, die wahren Ursachen hinter ihren Beschwerden zu entschlüsseln, sodass Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich fühle mich krank – warum findet niemand etwas?“

Angela – 15.09.2018
Sehr informatives Buch, empfehlenswert zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Ich fühle mich krank – warum findet niemand etwas?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen