Das heilende Feld

Was Sie selbst für Ihre Heilung tun können

Klaus-Dieter Platsch Klaus-Dieter Dr. med. Platsch

Esoterik

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das heilende Feld“

Was können Sie bei einer Erkrankung selbst tun, um gesund zu werden? Auf diese jeden Menschen betreffende Frage gibt es nun eine revolutionäre Antwort. Klaus-Dieter Platsch zeigt eindrucksvoll, wie man Kontakt zu seinem innersten Heilkern – dem Heilenden Feld – aufnehmen kann. Durch kraftvolle Meditationen schließt man sich an dieses Feld an und bewirkt dadurch eine wesentlich höhere Heilungschance.
Seine zwanzigjährige Erfahrung als ganzheitlicher Mediziner hat ihm gezeigt, dass die eigene Heilkompetenz des Patienten mindestens ebenso groß ist wie die des Arztes. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren diesen Neuansatz und viele konkrete Übungen helfen, ihn erfolgreich umzusetzen.

Über Klaus-Dieter Platsch

Dr. med. Klaus-Dieter Platsch ist Arzt für Innere Medizin, Chinesische Medizin und Psychotherapie in eigener Praxis.
Nach zwanzig Jahren spiritueller Schulung vertritt er heute eine freie, traditionsübergreifende Spiritualität.
Er ist Autor, Dozent der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Leiter der Tagungsreihe „Medizin und Spiritualität“ und des Instituts für Integrale Medizin. Lehrtätigkeit in Deutschland, Österreich, Schweiz und USA, zahlreiche Vorträge und Fachartikel.


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das heilende Feld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen