Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird

Die Ursachenverstehen und richtig reagieren

Dr.med Adrian Schulte

Gesundheit Ernährung

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird“

Dr. med. Adrian Schulte behandelt seit über 20 Jahren die Konsequenzen falscher Essgewohnheiten. Sein Darmratgeber bringt die Einsichten aus seiner Tätigkeit als Arzt und Klinikleiter und die aktuellsten Erkenntnisse der Wissenschaft zum Thema Darm, Ernährung und Gesundheit auf den Punkt: anschaulich, mit vielen Praxistipps und mit erstaunlichen Ergebnissen.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird“

Den ersten Teil über das Verdauungssystem als solches habe ich mit sehr großem Interesse gelesen, es war gut beschrienen und hat mir neues Wissen eröffnet. Der zweite Teil war einhäufig gelesenes „was man alles nicht tun sollte“. Zum Schluss fragt man sich dann oft: und was darf ich jetzt essen? Und ahnt schon, dass man das Vorgeschlagene ohnehin nicht durchhält

Ähnliche Titel wie „Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen