Nalas Welt

Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert

Dean Nicholson

Tierisches Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co. SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

54 Bewertungen
4.75926

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nalas Welt“

Als Dean von seiner Heimat Schottland aus zu einer Weltreise aufbrach, wollte er so viel wie möglich über den Zustand unseres unruhigen Planeten erfahren. Er war schon eine Weile unterwegs, als er auf einem Berg zwischen Bosnien und Montenegro auf ein zerrupftes Kätzchen mit klaren Augen und struppigem Fell traf. Dean nahm das kleine Bündel an Bord, nannte es Nala, und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Ihre Erlebnisse verbreiten sie auf TheDodo und Youtube und bezaubern so die Menschen auf der ganzen Welt.





Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Nalas Welt“

Dorothee Schäfle – 01.11.2021
es war wunderbar sich mitnehmen zu lassen genau das Welt. Danke danke danke für dieses erlebnisreiche emotional schöne, wohltuende Geschichten. Ich freu mich wenn ich noch mehr Von Nalas Welt lesen kann.

Rolf Dau – 19.12.2020
Ich war auch schon etliche Kilometer mit dem Fahrrad Urlaubs technisch unterwegs und kann nur bestätigen, dass die besten Momente immer die ungeplanten sind. Aber was dieser Typ (Typ in freundlicher Form) auf seinem Fahrrad abgerissen hat, mit dem Gepäck an Bord, größten Respekt, Stürmer Schotte eben. Nein, Spaß, das Buch hinterlässt den Eindruck eines tollen Kerls.

Blümchen – 14.12.2020
Nicht nur eine Reise durch verschiedene Länder, sondern auch eine Reise zu sich selbst. Dean berichtet sympathisch von seinen Abenteuern mit Nala - vom Findelkätzchen in Bosnien bis zur Corona-Pandemie. Absolut empfehlenswert!

Monika – 13.12.2020
Das Video von The Dodo war schön berührend. Eine Großteil der Reise nachlesen zu können, hat es wunderbar abgerundet.

Elisabeth – 29.06.2021
Super interessant und spannend zu lesen

Maly Helga – 12.02.2021
Tolles Buch. Sehr spannend, aufregend und liebevoll geschrieben. Ich wünsche den beiden noch viele gemeinsame Jahre.

rendie – 27.03.2023
Ein wunderbares Buch, hoffentlich gibt es davon eine Fortsetzung 🤩🥰

Ähnliche Titel wie „Nalas Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen