Seewölfe - Piraten der Weltmeere 272

Zwischenspiel in Cadiz

 

Serie

Davis J.Harbord Davis J. Harbord

Seewölfe

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 272“

Damals vor zwölf Jahren, hatten die Seewölfe den Pulverturm des Seeforts San Sebastian in Cadiz gesprengt. Dieses Mal nahmen sie sich die Pulverkammer vor, die direkt neben dem Kerker lag. Big Old Shane übernahm das, ermahnt von Hasard, die Lunten nicht zu kurz auszuwählen, denn schließlich hatten sie nicht die Absicht, sich unter Trümmern begraben zu lassen. Das klappte dann auch alles prächtig. Sie befanden sich bereits außerhalb der Festung bei dem Brunnen, durch den sie eingestiegen waren, als die Stichflamme mindestens fünfzig Yards hoch in den Nachthimmel schoß. Eine Druckwelle raste heran, aber da lagen sie schon alle platt auf den Bäuchen. Dann donnerten die Explosionen, und der Kerker flog auseinander. Aber als die Mauerbrocken durch die Gegend segelten, wurde es gefährlich...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 272“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe