Notärztin Andrea Bergen - Folge 1299

Auf einmal war es Liebe

Daniela Sandow

Notärztin Andrea Bergen

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1299“

"Geben Sie's nur zu: Mich anfassen zu dürfen, war ihr allergrößter Traum!"
Als sie ihn diese Worte sagen hört, lässt die junge Physiotherapeutin Elena ihren Patienten so abrupt los, als hätte sie sich an ihm verbrannt.

Dieser arrogante, selbstverliebte Kerl! Bildet sich tatsächlich ein, dass alle Frauen ihm zu Füßen liegen! Doch leider scheint es ja genauso zu sein: Seitdem der umschwärmte Schauspieler Frederik Lucca im Elisabeth-Krankenhaus behandelt wird, sind die Pflegerinnen nicht wiederzuerkennen. In Scharen belagern sie Frederiks Zimmer, um ein Lächeln oder ein Kompliment von ihm zu ergattern - lächerlich!

Nein, Elena ist fest entschlossen, sich von dem kollektiven Liebeswahn nicht anstecken zu lassen und standhaft zu bleiben! Doch mit jedem Tag, der vergeht, gerät ihr Vorsatz mehr ins Wanken. Und als Frederik aus dem Krankenhaus entlassen werden soll, stellt Elena entsetzt fest, dass sie sich rettungslos in ihn verliebt hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1299“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen