ARBEITEN VERBOTEN

Ein Tatsachenroman

Daniel Reinke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARBEITEN VERBOTEN“

Eine aufschlussreiche Offenbarung für alle, denen diese Arbeitswelt schon immer suspekt war!

Ein neuer Job ist wie ein neues Leben. Und es könnte alles so schön sein, wäre da nicht die gähnende Langeweile. Aber offenbar steht in dieser Firma die Zeit still, während einem die Kollegen das Leben schon mal schwer machen können. Da hilft nur eins: Zurückschlagen! So setzt sich von Episode zu Episode ein buntes Bild über das Arbeiten im Büro des deutschen Mittelstandes zusammen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARBEITEN VERBOTEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen