Ein Sommer in Wales

Roman

Constanze Wilken

Schicksal & Drama

158 Bewertungen
4.32911

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer in Wales“

Die sechzehnjährige Ally Carter verbringt die Sommerferien mit ihren Eltern und ihrem zehnjährigen Bruder Simon im walisischen Küstenort Cardigan Bay. Als sie sich eines Tages heimlich mit dem Studenten David verabredet, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern, macht sich Simon auf, um das geheimnisvolle Morlan House zu erkunden. Doch Simon kehrt nie zurück; am Abend wird seine Leiche in der Bucht gefunden. Zehn Jahre später: Als Ally den Auftrag erhält, einen Reisebericht über Cardigan Bay und Morlan House zu schreiben, muss sie sich ihren Schuldgefühlen und Ängsten stellen. Doch bei ihren Recherchen macht sie eine schreckliche Entdeckung ...

Über Constanze Wilken

Constanze Wilken, geboren 1968 in St. Peter-Ording, wo sie auch heute wieder lebt, studierte Kunstgeschichte, Politologie und Literaturwissenschaften in Kiel und promovierte an der University of Wales in Aberystwyth. Constanze Wilken wurde als Autorin großer Frauenromane bekannt, bevor sie mit »Die Tochter des Tuchhändlers« ihren ersten sehr erfolgreichen historischen Roman geschrieben hat. Weitere Titel der Autorin sind bei Goldmann in Vorbereitung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Sommer in Wales“

Jalima – 26.11.2015
Die Geschichte ist gut, aber sie zieht sich doch etwas.

silberpfeil1967 – 07.01.2016
Insgesamt eine gute Story, für meinen Geschmack etwas zu viel Geschluchze und die Romanze ist letztlich vorhersehbar, aber trotzdem recht spannend. Macht neugierig auf Urlaub dort...

Joschi – 21.11.2021
Ein berührendes, unterhaltsames Buch.

Yvonne.coester – 10.02.2020
Unglaublich kitschige Geschichte, langatmig und mit vielen Vorurteilen und Klischees.

Roswitha – 16.09.2023
Wunderbar zu lesen

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer in Wales“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen