Todfreunde - Ein Gregory A. Duncan Fall, Teil 1 (Ungekürzt)

Cliff Allister

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todfreunde - Ein Gregory A. Duncan Fall, Teil 1 (Ungekürzt)“

Gregory A. Duncan war Colonel des terranischen Flottengeheimdienstes - bis man ihn nicht mehr brauchte.
Jetzt schlägt er sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durch. Im 39. Jahrhundert sind die Gegner jedoch keine kleinen Kriminellen, sondern technisch hochgerüstete Verbrecher oder Aliens. Und die Spielwiese ist nicht der Dschungel einer Großstadt, sondern die gesamte Galaxis. Die Leiche eines Aoree vor der Haustür, eine Spezies, mit der man sich vor Kurzem noch im Krieg befand, stürzt Duncan in einen Strudel mörderischer Ereignisse. Was zunächst nach einem Racheakt an ihm aussieht, er gilt bei den Aliens als Kriegsverbrecher, stellt sich schnell als eine Verschwörung heraus, die nicht nur sein Leben, sondern die gesamte Terranische Föderation bedroht.

Über Cliff Allister

Schon immer ein Fan der Science-Fiction Literatur war es der Traum des Autors, selber derartige Romane zu schreiben. Erst in gesetztem Alter ergab sich hierzu die Gelegenheit. Dies ist das Erstlingswerk. Weitere Bücher sind in Vorbereitung. Der Autor lebt derzeit als Tauchlehrer in Ägypten und betreibt dort eine eigene Tauchschule.


Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Todfreunde - Ein Gregory A. Duncan Fall, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen