Fürsten-Roman 2575 - Adelsroman

Im Oldtimer ins Paradies

 

Serie

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2575 - Adelsroman“

Im Oldtimer ins Paradies - Adelsroman um eine spannende Rallye und die große Liebe

Prinz Magnus tritt hinaus in die milde Frühlingsluft und lockert seine Fliege. Langsam bummelt er an den parkenden Autos vorbei. Da stutzt er. Das kann doch nicht wahr sein! Vor ihm steht einer der schönsten Oldtimer, den er je gesehen hat: ein seeblaues Karmann-Ghia Coupé mit wolkenweißem Dach, perfekt restauriert. Dem leidenschaftlichen Oldtimerfan geht das Herz auf.
"Sie können ihn gerne hinter dem Seitenspiegel kraulen, das mag er besonders", erklingt plötzlich eine fröhliche Stimme hinter ihm.
Magnus fährt herum - und traut seinen Augen kaum.
"Toll, wirklich. Ich bin ... hingerissen. Wunderschön", stottert er.
Obwohl er von dem Wagen spricht, wendet Magnus nicht eine Sekunde lang den Blick von der schönen jungen Frau, die ihm gegenüber steht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2575 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe