Angebissen - Kempff und der Hai - Küsten-Krimi (Ungekürzt)

Christian Gailus

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angebissen - Kempff und der Hai - Küsten-Krimi (Ungekürzt)“

Hai-Alarm am Ostseestrand!
Polizeichef Rudi Allenbach wird tot an den Strand gespült - offenbar wurde er Opfer eines Hais! Und das Kommissariat vor Ort ist durch eine Lebensmittelvergiftung außer Gefecht gesetzt. Also übernimmt der Hamburger Hauptkommissar Jan Kempff den rätselhaften Fall vom Timmendorfer Strand - und stößt als eingefleischter Nordsee-Fan erst einmal auf eine Mauer des Schweigens. Zum Glück erhält er bei der Arbeit an dem Fall bald Unterstützung von seinem jungen Kollegen Martin - aber auch Besuch von seiner Mutter. Und als Kempff endlich versteht, warum das Opfer sterben musste, ist es fast zu spät. Denn nun hat der Hai Kurs auf ihn genommen .... Sture "Fischköppe", Spannung und viel Humor.

Über Christian Gailus

Christian Gailus wurde 1967 in Hamburg geboren. Heute arbeitet er als Redakteur in einer Werbeagentur und schreibt nebenher Hörspiele, Kurzgeschichten und verfasst Drehbücher. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Gelesen von:

Sebastian Walch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Angebissen - Kempff und der Hai - Küsten-Krimi (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen