Die Nanny und der spanische Milliardär

Cathy Williams

Julia

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nanny und der spanische Milliardär“

"Finde sie, heirate sie!" Schockiert hört Selfmade-Milliardär Rafael Almirez, was sein Patenonkel von ihm verlangt. Offenbar lebt dessen uneheliche Tochter in Buenos Aires. Und weil Sofia bald ein Vermögen erben wird, soll Rafael sie vor Mitgiftjägern bewahren. Durch Heirat! Als Gärtner verschafft er sich undercover Zutritt zu der Familie, in der Sofia als Nanny arbeitet. Die feurige Schönheit fasziniert Rafael sofort. Doch wie wird sie reagieren, wenn er seine wahre Identität enthüllt, auf einer Vernunftehe besteht und sie mit nach England nimmt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nanny und der spanische Milliardär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen