DRAMA IN HOLLYWOOD

Der Krimi-Klassiker!

Carter Brown

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DRAMA IN HOLLYWOOD“

Wer war es, der dafür gesorgt hatte, dass Della August in jeder Filmgesellschaft der Stadt auf die schwarze Liste gesetzt wurde?

Drei Personen - ihr hinterhältiger Agent Barney Ryan, der mächtige Syndikats-Chef Jerome T. King und der Produzent Erik Stanger - hatten persönliche und ganz besondere Gründe, Della aus der Welt des Films verbannt zu wissen. Und jeder dieser Gründe hing auf geheimnisvolle Weise mit dem Tod des Hollywood-Stars Nummer eins, Rodney Blane, zusammen...

Der Roman Drama in Hollywood von Carter Brown (eigentlich Allan Geoffrey Yates; * 1. August 1923 in London; † 5. Mai 1985 in Sydney) erschien erstmals im Jahr 1963; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1964.

Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendären Kriminal-Romane von Carter Brown als durchgesehene Neuausgaben in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DRAMA IN HOLLYWOOD“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen