Fürsten-Roman - Folge 2432

Champagner trinkt man nicht allein, Prinzessin!

 

Serie

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2432“

Als die temperamentvolle Schlosserbin Desiree gezähmt wurde.

Nach einer sehr schmerzhaften Enttäuschung hat Desiree Prinzessin von Rothmann mit der Liebe erst einmal abgeschlossen - so glaubt sie jedenfalls. Die Arbeit in der Reederei ihrer Eltern füllt sie aus, und sie ist mit ihrem Leben zufrieden. Doch dann muss sie erfahren, dass das Unternehmen ihres Vaters in großen Schwierigkeiten steckt. Nur einer kann helfen, und der wäre unter gewissen Umständen auch dazu bereit.

Doch bei dem möglichen Retter in der Not handelt es sich ausgerechnet um Maximilian Fürst von Hassenstein, einstmals Desirees große Liebe und ausgerechnet der Mann, der die Prinzessin vor Jahren so tief verletzt hat. Und tatsächlich macht Fürst Maximilian es Desiree nicht leicht, denn er stellt eine unglaubliche Bedingung: Er wird der Reederei nur dann unter die Arme greifen, wenn Desiree mit ihm eine Kreuzfahrt auf einem der Schiffe ihres Vaters unternimmt...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2432“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe