Küssen kostet extra

Carline Mohr

Gegenwartsliteratur

69 Bewertungen
4.18841

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küssen kostet extra“

«Ein Bier und einen Blowjob, bitte.»
Ein Zettel an der Tür eines Bordells verändert alles: «Bardame gesucht» steht drauf, und Fanny, Mitte 20 und chronisch pleite, nimmt den Job an. Eigentlich will sie Starreporterin bei der Münchner Morgenpost werden, der Chef schickt sie aber nur zu Terminen der Modellbahnfreunde Pfaffenwinkel. Der neue Job im «Lollipop» ist deutlich aufregender: Fanny freundet sich mit Bordell-Chefin Rosi und der schlagfertigen Prostituierten Palina an, erfindet einen Cocktail mit Viagra und tauft ihn Cosmoblowitan, rettet einen übergewichtigen Schlagersänger aus der zusammengekrachten Liebesschaukel und lernt in den langen Nächten hinter der Bar eine Menge über Männer, Sehnsucht und Sexarbeit. Irgendwann fasst Fanny einen Plan: Sie will ihr chaotisches Liebesleben in den Griff kriegen, Rosi mit dem besten Mann der Welt verkuppeln und nie wieder pleite sein. Der Plan ist gut – aber natürlich kommt am Ende alles anders als gedacht.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Küssen kostet extra“

Viktoria – 04.04.2018
Ich wurde sehr gut unterhalten, es ist ein positives lustiges Buch über das Leben , die Liebe und die Frauen!!!

Leseratte5 – 01.04.2018
Wirzig und auch interessant, denn ein Buch , welches in einem Bordell spielt, liest man ja auch nicht alle Tage.😊

Einhorn – 10.04.2018
Eine tolle Geschichte, gut geschrieben zudem noch mit einem unerwarteten und sehr fröhlichem Schluss. Als männlicher Leser muss man sich allerdings sehr schämen für das, was man hier über seine Geschlechtsgenossen liest. Hut ab vor Powerfrauen!

lässt sich super lesen und ist voll spannend.

Ähnliche Titel wie „Küssen kostet extra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen