Wachgeküsst vom spanischen Playboy (Julia 102020)

Caitlin Crews

Hörbuch Romantische Serienromane Julia

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wachgeküsst vom spanischen Playboy (Julia 102020)“

Imogen ist außer sich. Sie soll einen Wildfremden heiraten – auf Befehl ihres Vaters! Ihr zukünftiger Ehemann Javier Dos Santos ist zwar unermesslich vermögend und einflussreich, gilt aber als kaltherziger, skrupelloser Geschäftsmann. Niemals wird sie für so einen Mann zärtliche Gefühle entwickeln können! Doch dann steht Javier in der Nacht vor der Hochzeit plötzlich vor ihr – und allein sein Anblick weckt in ihr ein nie gekanntes Verlangen. Aber dem Selfmade-Millionär geht es nicht um Leidenschaft, ihre Verbindung ist nur ein Mittel zum Zweck. Oder?

Gelesen von:

Milla Mann

Verlag:

CORA Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Wachgeküsst vom spanischen Playboy (Julia 102020)“

Christin Schilling – 04.03.2024
Der Roman hatte einen richtig guten Anfang, die Story war vielversprechend, wurde jedoch schlecht ausgearbeitet. Ab der Mitte des Romans waren zu viele Wiederholungen und Dialoge die im Kreis verliefen. Einfach langweilig. Das Ende hat es dann auch nicht herausgerissen. Die Vorleserin war langweilig.

Ähnliche Titel wie „Wachgeküsst vom spanischen Playboy (Julia 102020)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen