Der Kreidemann

Thriller

C.J. Tudor

Thriller UK Psychothriller

153 Bewertungen
4.13725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kreidemann“

Alles begann an dem Tag, an dem sie auf den Jahrmarkt gingen. Als der zwölfjährige Eddie den Kreidemann zum ersten Mal traf. Der Kreidemann war es auch, der Eddie auf die Idee mit den Zeichnungen brachte: eine Möglichkeit für ihn und seine Freunde, sich geheime Botschaften zukommen zu lassen. Und erst einmal hat es Spaß gemacht – bis die Figuren sie zur Leiche eines jungen Mädchens führten. Das ist dreißig Jahre her, und Eddie dachte, die Vergangenheit liegt hinter ihm. Dann bekommt er einen Brief, der nur zwei Dinge enthält: ein Stück Kreide und die Zeichnung eines Strichmännchens. Und als die Geschichte beginnt, sich zu wiederholen, begreift Eddie, dass das Spiel nie zu Ende war ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Kreidemann“

BookstaBee – 14.01.2019
Nicht gerade originell, aber gut geschrieben.

Es war etwas langatmig für meinen Geschmack und kam erst im letzten Drittel in Fahrt. kann es durchaus empfehlen.

purpurpunk – 09.12.2020
absolut fesselnd!

Andreas Harrack – 15.12.2018
Die Story ist toll, sehr spannend gemacht Aber immer wieder unterbrochen von Nichtigkeiten Dadurch zieht es sich hin

Super Buchreihe. Hoffe es geht weiter. Warte jedes mal gespannt und voller Vorfreude auf den nächsten Band. – 10.08.2019
Wow super spannend.

Leider zäh wie alter Kaugummi. Ich hatte mir mehr von dem Buch erhofft. Schade, dass es erst kurz vor Schluss interessant wird...

Nicht nur zäh, sondern auch vorhersehbar. War wirklich gelangweilt, weil ich mir viel erhofft hatte.

Ähnliche Titel wie „Der Kreidemann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen