Heile dein Herz

Der Schlüssel zum Glück ist die Liebe zu dir selbst

Brigitte Voß

Fernöstliche Lehren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heile dein Herz“

Wer lernt, auf sein Innerstes zu hören, kann seine Intuition schulen, sein Herz heilen, Blockaden und Ängste lösen!

"Das wichtigste in diesem Buch wird aber für Dich sein, dass Du lernst, Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden, wie Du Dich selber heilen kannst, über die Kraft Deiner Gebete und wie Dir mit Deinem neuen Vertrauen zu Deiner inneren göttlichen Quelle viele Wünsche in Erfüllung gehen". Die Autorin Brigitte Voss möchte mit Ihrem Buch Menschen zu ihrer eigenen Seelenmitte führen. Wer lernt, auf sein Innerstes zu hören, kann seine Intuition schulen, sein Herz heilen, Blockaden und Ängste lösen, und lernt dabei, sich selbst zu lieben und sich anzunehmen, wie man ist.

Über Brigitte Voß

Ich liebe es, die Tastatur unter meinen Fingern zu spüren, um damit kreativ zu sein. Schreiben macht Spaß! Ich besitze eine gesunde Neugierde und gehe mit offenen Augen durch das Leben. Diese Beobachtungen und Erfahrungen fließen in meine Bücher ein.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heile dein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen