Totenfrau

Thriller

Serie 

Serie

Bernhard Aichner

Psychothriller Thriller Andere Länder

220 Bewertungen
4.03182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenfrau“

Jetzt der Serienstart für kurze Zeit zum Kennenlernpreis! (eine befristete Preisaktion des Verlages)

Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humor und ihre Coolness. Blum fährt Motorrad, sie trinkt gerne und ist glücklich verheiratet. Blums Leben ist gut. Doch plötzlich gerät dieses Leben durch den Unfalltod ihres Mannes, eines Polizisten, aus den Fugen. Vor ihren Augen wird Mark überfahren. Fahrerflucht. Alles bricht auseinander. Blum trauert, will sich aber mit ihrem Schicksal nicht abfinden. Das Wichtigste in ihrem Leben ist plötzlich nicht mehr da. Ihr Halt, ihr Glück. Durch Zufall findet sie heraus, dass mehr hinter dem Unfall ihres Mannes steckt, dass fünf einflussreiche Menschen seinen Tod wollten.

Blum sucht Rache. Was ist passiert? Warum musste Mark sterben? Als sie die Antworten gefunden hat, schlägt sie zu. Erbarmungslos. Warum sie das tut? Warum sie dazu fähig ist? Die Antwort darauf liegt Jahre zurück.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Totenfrau“

Thomas – 05.08.2019
Super einfach zu lesen

Isabell Schröck – 08.05.2019
Sehr zu empfehlen. Spannend bis zur letzten Seite.Bin schon gespannt auf das zweite Buch in der Trilogie

Veit Blumrodt – 25.08.2018
Aichner und Tempo. Immer diese Geschwindigkeit. Diese Wucht in den Worten. Ungewöhnlich - ja. Aber eben auch extrem gut. Immer wieder weiter. Immer wieder Aichner.

Super – 20.05.2018
Wie spannend der Krimi ist, wie genial geschrieben! Wie man nicht aufhören kann.

Vielleicht – 09.09.2017
Mit Tendenz zu 5⭐... habe davor die Bücher von/über Max gelesen und der war mir einfach eine Spur sympathischer Punkt! Begründet dadurch, dass ich für Mörder weniger Sympathie empfinde Punkt! Auch wenn der Autor die Gefühlswelt von Blum äußerst menschlich und echt rüber bringt (mit den kürzesten Sätzen die ich je gelesen habe.... ) - ich konnte jede emotionale Regung selber fühlen und bin sprachlos über Aichners Talent, auf schwülstige Adjektivansammlungen verzichten zu können und trotzdem alles zu sagen was notwendig ist um Leser mitleiden zu lassen.... Ich kann die Morde in diesem Buch aber trotzdem nicht "gutheißen und verzeihen" deshalb nur eben 4 Sterne... und jetzt hol ich mir das Totenhaus. 😁

Einschie – 05.08.2017
Also die Schreibe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und ich brauchte ein paar Seiten, bis ich wusste ich will's fertig lesen... Aber dann wars spannend, auch wenn ich den Clown schon einige Zeit vor Blum erahnte...einen Stern Abzug für den abrupten Schluss...ich lese mal ins nächste Buch...

mattin57 – 01.05.2017
Schlaflose Nächte. Ich musste es in 2 Tagen geschafft haben....

Kätzchen – 02.04.2017
Der Schreibstil macht die Handlung schnell und sehr spannend. Es war erst sehr komisch aber ich konnte es nicht weglegen.

Andy – 01.11.2016
Nicht mein Ding...

cosima71 – 12.07.2016
Hammer!! Konnte fast nicht aufhören!!!

Ähnliche Titel wie „Totenfrau“

Netzsieger testet Skoobe