Falsches Spiel der Liebe wegen

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Historische Romantik

35 Bewertungen
3.9143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsches Spiel der Liebe wegen“

Roxana Brunts Cousine Caroline ist verzweifelt. Sie soll den Marquis von Quorn heiraten, liebt aber einen anderen. Als der Marquis aus äußerst egoistischen Gründen immer stärker auf Heirat drängt, läßt sich Roxana aus Liebe zu Lady Caroline überreden, den Platz ihrer Cousine vor dem Altar einzunehmen. Doch ihr falsches Spiel wird entdeckt und der Marquis ist überrascht, welche Frau er da geheiratet hat. Kann das Paar dennoch Liebe finden?

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Falsches Spiel der Liebe wegen“

Die Frau Schmidt – 30.03.2016
Ich versuche es immer wieder mit Barbara Cartland - aber es geht nicht. Obwohl sie die Altmeisterin des Genres ist, sind die Charaktere zu flach gezeichnet, als dass man es mit Freude lesen könnte. Auch das Geschehen wird in solcher Eile durchexerziert, dass es schlicht genügen würde, wenn BC schriebe: "Es passierte unglaublich viel, aber plötzlich erkannte sie, dass sie ihn liebte. Und auch er erkannte, dass er sie liebte. Die Sonne schien hell und sie waren glücklich bis ans Ende ihrer zweidimensionalen Tage." Das wäre weniger Zeitverschwendung.

Taemmlerin – 30.03.2016
Schöne Geschichte nur das Ende kam ein bisschen plötzlich...

Waltraud – 13.07.2015
Kitsch vom Feinsten

Ähnliche Titel wie „Falsches Spiel der Liebe wegen“

Netzsieger testet Skoobe