Die Stille meiner Worte

Ava Reed

Romane

142 Bewertungen
4.52817

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stille meiner Worte“

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

Über Ava Reed

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 194


11 Kommentare zu „Die Stille meiner Worte“

das Ende – 13.07.2020

Ich liebe es nur hätte ich mir gewünscht zu wissen ob Levi und Hannah wirklich nur Freunde sind oder eben mehr als das aber sonst ist es ein wunderschönes sowie trauriges Buch!

Josephine – 13.05.2020

Ich habe selten ein so emotionales Buch wie dieses gelesen. Ich liebe es. ❤️

SR – 25.12.2019

Es ist 5 Uhr morgens. Ich habe das Buch in eins verschlungen. Ich wollte eigentlich nur was lesen zum einschlafen. Jetzt ist das Buch vorbei. Es war wunderschön, rührend und liebevoll. Danke, für diese Geschichte.

Ich – 15.09.2019

Dieses Buch ist so wunderschön geschrieben. Es ist das beste Buch was ich je gelesen habe. Es war so toll, dass ich es an einem Tag gelesen habe 💖 Eine Geschichte die ins Herz geht und noch lange im Kopf bleibt.

Kimi – 07.09.2019

Es war eine wirklich schöne Geschichte, ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe