Unisex-Kleidung nähen

Nähprojekte im Oversize-Look mit zeitlosen Schnitten in den Größen XS–XL für Frauen und Männer: Sweater, Jacken, Shorts und mehr – Mit 6 Schnittmusterbogen

Antonia Pröls

Handarbeit

7 Bewertungen
2.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unisex-Kleidung nähen“

Nähen für absolut jede*n: Lieblingskleidung nähen, die jedem Geschlecht steht!

Hoodies, Hemden, Shorts und noch viel mehr kannst du ganz einfach selbst nähen – und zwar in Schnitten, die mit jeder Körperform klasse aussehen! Die Anleitungen in diesem Buch sind für alle Geschlechter ausgelegt und können in 6 verschiedenen Größen nachgenäht werden. Dank derTechniktipps, einem Kapitel zur Materialkundeund Anleitungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind die Projekte auch für Näheinsteiger*innen geeignet.

  • Kleidung (nicht nur) für Frauen und Männer nähen
  • 15 Anleitungen in denDamengrößen 34–48 und Herrengrößen 42–60
  • mit6 Schnittmusterbogen
  • mitGrundlagenteil zum Nähen, auch für Anfänger*innen

Egal, ob du deine eigene Garderobe um einige minimalistisch-zeitlose Kleidungsstücke ergänzen oder für deine*n Parter*in/ Freund*innen oder Familienmitglieder nähen möchtest; diese Anleitungen sind für absolut alle geeignet! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Shirt im Partnerlook mit deinem Lieblingsmenschen? Oder einer Jacke, die ihr euch einfach teilt? Denn auch im Oversize-Look sehen diese geradlinigen Schnitte super aus!


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unisex-Kleidung nähen“

Katrin – 08.10.2023
Leider falsches Passwort für die Schnittmuster drinnen. Habe über eine andere eBook App ein anderes Passwort gefunden, was funktioniert hat: !L7tOr7vM2hO Sehr schöne Schnittmuster. Gefällt mir gut, dass auch alles zueinander kombiniert werden kann.

Ähnliche Titel wie „Unisex-Kleidung nähen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen