Der Galgenvogel

Historischer Thriller

Serie 

Serie

Antonia Hodgson

Historische Kriminalromane

36 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Galgenvogel“

Der schwefelgelb flackernde Schein rußiger Öllampen, Übelkeit erregender Gestank frisch geleerter Nachttöpfe im Rinnstein und in den schmalen Gassen das Zischen und Fauchen fetter schwarzer Ratten … Willkommen in Tom Hawkins´ London anno 1728: Eigentlich hatte der allzu abenteuerlustige Gentleman es mit seiner Kitty gut getroffen – zu gut, möchte man meinen. Warum sonst hat er sich auf ein Geschäft mit der gerissenen Queen Caroline eingelassen? Wahrhaft königlich wollte sie sein Schweigen entlohnen – doch niemand schweigt besser als ein Toter, und schon wird Tom, von einer johlenden Menge begafft, nach Tyburn zum Galgen geschleift …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Der Galgenvogel“

Absolut Lesenswert!!! – 10.09.2019
Auch das 2. Buch dieser Reihe ist absolut lesenwert. Kurzweilig und spannend.

Ähnliche Titel wie „Der Galgenvogel“

Netzsieger testet Skoobe