Der Ruf von Licht und Schatten

Anna-Lena Groß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf von Licht und Schatten“

Ein Traum? Es muss ein schlechter Traum sein! Anders kann es sich Liem nicht erklären, als er sich ohne Vorwarnung in Pangariell wiederfindet. Pangariell, eine Welt voller Magie aber auch Schrecken. Ihr König scheint von einer bösen Macht besessen und droht ewigen Schatten über das Land zu bringen.
Alija, Freundin des Königs und Fürstin über die östlichen Lande, eröffnet Liem, dass ausgerechnet er dazu auserwählt sein soll, den Stein des Lichts zu finden, die Schreckensherrschaft zu beenden und das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten wieder herzustellen.
Zusammen beginnt für sie eine abenteuerliche Reise, auf der Liem lernen muss, dass viele Dinge nicht so sind, wie ihr Ruf es vermuten lässt. Und während sie der Prophezeiung nachjagen, beginnen Traum und Realität immer mehr zu verschwimmen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ruf von Licht und Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen