Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll (Science Fiction)

Andreas Suchanek

Heliosphere

26 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll (Science Fiction)“

Die Nanocrusher greifen die Bunker der überlebenden Terraner weltweit an, während die JAYDEN CROSS führerlos durchs All treibt - direkt auf ein Trümmerteil zu. Doch niemand an Bord ist noch bei Bewusstsein. So scheint die vernichtende Kollision unausweichlich.
Unterdessen befindet sich Captain Belflair in der Gewalt des Rückkehrers auf dem Weg tiefer in das ewige Eis der Polarregion. Dort soll sie Antworten erhalten. Können beide ihr Ziel rechtzeitig erreichen, bevor ihnen die Witterung zum Verhängnis wird?

Dies ist der dritte Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265: Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll (Science Fiction)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen