Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch

Serie 

Serie

Andreas Suchanek

Low Fantasy

73 Bewertungen
4.60274

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch“

Mithilfe der Archivarin wollen die Lichtkämpfer eine Möglichkeit finden, die Verschmelzung der Sigilsplitter zur Allmacht aufzuhalten. Tief in den Katakomben, verborgen in uralten Büchern, könnte sich der Schlüssel dazu verbergen, die Schattenfrau noch aufzuhalten. Doch finden sie ihn noch rechtzeitig?
Unterdessen machen sich Jen und Alex daran, Marks Schatulle zu bergen, um endlich die Wahrheit über das wilde Sigil und die Zwillinge zu erfahren.

Das Erbe der Macht ...
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
... Nominiert für den Lovelybooks Lesepreis 2016!
... Nominiert für den Skoutz-Award 2017!
... Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch“

utalesemaus – 25.12.2017
Irgendwie hatte ich gehofft in diesem Band das Ende zu finden, aber nein, jetzt heißt es warten auf Band 12. Die Schattenfrau geht mir tierisch auf den Zeiger, hoffentlich findet sie im Band 12 wieder zu Clara zurück.

Caline – 12.11.2017
Spannend wie immer! Ich bin so auf das Ende gespannt... Hoffentlich ist es bald soweit

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch“

Netzsieger testet Skoobe