Der Bergdoktor - Folge 1820

Im Feuer der Eifersucht

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1820“

Gerade erst hat das junge Ehepaar Pia und Kilian den Moser-Hof übernommen und müht sich redlich, sich eine Zukunft aufzubauen. Nicht einfach, wenn an allen Ecken das Geld fehlt. Stress und Sorgen plagen die junge Bäuerin, sodass sie auch das gelegentliche Ziehen in ihrem Unterleib ignoriert und auf die viele Arbeit schiebt. Denn Pia hat einen ehrgeizigen Plan: Um endlich mehr zu verdienen, macht sie eine Ausbildung zur Hundefriseurin. Ein Plan, den ihr Mann nicht gutheißt - und schon gar nicht heißt er es gut, dass der Ausbilder ein äußerst attraktiver, erfolgreicher Kerl ist.

Wie Feuer brennt die Eifersucht in ihm, wenn Pia mit leuchtenden Augen von ihrem Kurs zurückkehrt. Wer weiß schon, was dieser andere ihr noch für Flausen in den Kopf setzt?
Als Pia eines Tages zusammenbricht und Bergdoktor Martin Burger eine dramatische Diagnose stellt, braucht sie ihren Mann mehr denn je an ihrer Seite. Doch stattdessen macht Kilian ihr in blinder Wut nur neue Vorwürfe ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1820“

Netzsieger testet Skoobe