Der Fänger

Julia Durants neuer Fall

Andreas Franz Daniel Holbe

Krimis Deutschland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

456 Bewertungen
4.05921

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fänger“

In einem Waldstück bei Frankfurt wird die Leiche eines Sexualstraftäters gefunden, der seit Jahren als vermisst galt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann zwar mehrfach verdächtigt, doch nie verurteilt wurde. In den Akten tauchen immer wieder derselbe Richter und dieselben Anwälte auf – Zufall? Die brutalen Verletzungen des Mordopfers lassen auf ein sehr persönliches Motiv schließen. Und auf große Wut. Und während Julia Durant sich noch mit der Frage herumschlägt, wem sie hier eigentlich zu Gerechtigkeit verhilft, muss sie erkennen, dass ihr der Gegenwind auch aus den eigenen Reihen entgegenschlägt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Fänger“

Habe aufgegeben.ist mir zu durcheinander.

Ilona Deike – 17.02.2017
Super Geschichte. 😊

C-Leseratte – 08.01.2017
Das ist mir zu anstrengend zu lesen - alle Polizisten haben irgendwelche abstrusen privaten Probleme- alle paar Seiten wird wieder aus einem anderen Blickwinkel geschrieben. Da kann keine Spannung aufkommen. Ich schlaf dauernd beim lesen ein... nach einem Drittel gebe ich auf. ☹️

Am Anfang echt schwierig die Zusammenhänge zu verstehen aber er trotzdem spannend

Lypo012012 – 23.11.2016
Leider ein totales Hin und her gespringe im Geschehen und es dauert seehr lange bis man endlich alles verstanden hat. Das Ende ist ebenso gewöhnungsbedürftig. für mich eine ziemliche Enttäuschung

Cupsilups – 14.11.2016
Ein wirres hin und her springen...

Mäßig spannend, zu viele Windungen, definitiv kein echter 'Andreas Franz'. Bin enttäuscht.

werner – 06.03.2017
schwer zu verfauen. Handlungsverlauf nur schwer nachvollziehbar.

Ähnliche Titel wie „Der Fänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen