Ein unerhörter Mord im High Park

Eichhörnchen-Krimi

Andreas Fennek

Tierisches Cosy Crime Krimis Amerika

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unerhörter Mord im High Park“

Diese Ermittler knacken jede Nuss!

In Torontos idyllischem High Park gehen seltsame Dinge vor sich ... Innerhalb kurzer Zeit werden mehrere Hunde vergiftet. Doch wer begeht ein so scheußliches Verbrechen? Die Eichhörnchen des Parks beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Allen voran der junge Tigger, der damit auch die schöne und schlaue Eichhörnchen-Dame Wanda beeindrucken will. Schon bald finden sie heraus, dass nicht nur die Tiere des Parks in großer Gefahr schweben ...

Ein unterhaltsamer Tierkrimi mit den niedlichsten Ermittlern aller Zeiten! Für Fans von Leonie Swann, Moritz Matthies und Kerstin Fielstedde.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein unerhörter Mord im High Park“

Ricky wolters – 21.11.2021
Der Anfang ist sehr schwer und langweilig zu lesen, dann aber würde es dann doch besser. Ende gut alles gut. Mann kann dieses Buch lesen muss aber nicht.

Ähnliche Titel wie „Ein unerhörter Mord im High Park“

Netzsieger testet Skoobe