Silver Swan - Elite Kings Club

Amo Jones

Hörbuch New Adult New Adult

39 Bewertungen
4.20513

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silver Swan - Elite Kings Club“

Was weißt du über den Elite Kings Club? Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben. Teil 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jone

Gelesen von:

Emilia Wallace

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Silver Swan - Elite Kings Club“

Eine bewegende Geschichte *********** Das ist der erste Teil!

Ich liebe es !!!!!!!!!!!!!

Das ist nichts für schwache Nerven. Super spannend und undurchsichtig geschrieben. Ich musste wissen wie es ausgeht und habe mir daher zeitnah alle drei Teile zur Madison Story angehört.

Sandra – 27.09.2021
DASS IST DAS SCHLECHTESTE BUCH DASS ICH JEMALS GELESEN HABE ICH WILL DIE AUTORIN ANZEIGEN DAMIT SIR MEINE THERAPIE ZAHLT WEIL DAS BUCH SO GROTTEN SCHLECHT WAR ES IST EINE STRAFTTAT SOWAS SCHLIMMES ZU SCHREIBEN!!!! könnt jetzt einen roman schreiben aber es ist so mies HAHAHAHSHH

Sylvie – 20.06.2023
Diese Geschichte hat Etwas. Die Autorin hat in meinen Augen geschafft Spannung, Leidenschaft und jugendlichen Wahnsinn zusammen zu bringen. Dieses war der erste Teil.

Sandra – 05.08.2022
Grottenhaft scheiße

Sandra – 18.06.2023
Noch nie sowas schlechtes gesehen Einfach Grottig😭

So mega spannend und verwirrend 😳 fast ohne Pause durchgehört! Weiter mit Teil 2🫣

Ähnliche Titel wie „Silver Swan - Elite Kings Club“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen