Protect me - Dean

Band 7

Allie Kinsley

117 Bewertungen
4.4359

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Protect me - Dean“

Ein weiterer Bombenanschlag auf JB-Industrials wirft Amelies ruhiges Leben komplett durcheinander. Dean Mason rettet sie aus einer gefährlichen Situation und steht ihr in der darauffolgenden Zeit bei. Seine knurrige, herrische Art und die Blicke, mit denen er sie fixiert, machen die Tagträumerin nervös, dennoch bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem heißen Security-Mitarbeiter zu vertrauen.
Dass Dean schon lange fasziniert von ihr ist, weiß Amelie nicht, aber er hat vor, die Situation zu nutzen und Amelie für sich zu gewinnen. Wäre da nur nicht Lindsey, die all seine Pläne durchkreuzen könnte.

Der vorletzte Band der Protect Me Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Der Liebesroman ist 140 Taschenbuchseiten lang.
Reihenfolge:

Protect Me - Brian
Protect Me - Ash
Protect Me - Ray
Protect Me - Dante
Protect Me - Chase
Protect Me - Levin
Protect Me - Dean
Protect Me - Thomas (2018)


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Protect me - Dean“

Warum sind alle Geschichten so kurz? 🤔

Runner50 – 13.03.2018
Interessante Story.

Ähnliche Titel wie „Protect me - Dean“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen