Guardians of Eternity - Finstere Versuchung

Alexandra Ivy

Mystery & Vampire

87 Bewertungen
4.3793

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guardians of Eternity - Finstere Versuchung“

Levet, der Gargyle, muss seinen ärgsten Feind bezwingen. In der schönen Nymphe Valla und dem Vampir Elijah findet er Verbündete. Während sich Levet in immer größere Gefahr begibt, stellen sich Valla und Elijah den Dämonen der Vergangenheit, die ihre tiefe Liebe zu zerstören drohen …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Guardians of Eternity - Finstere Versuchung“

dani – 26.09.2018
Es War schön,aber leider viel zu kurz.icj würde gern mehr von valla und elija lesen

BEA – 17.03.2016
Gut geschrieben wie die anderen Bücher auch. nur wie geht's weiter?

Linda – 08.03.2016
ah,das war toll?och liebe levet!so ein süßer kerl!

mmseuring – 04.10.2014
Schön. Freut mich für levet... :-)

LadyDoc73 – 28.10.2013
Ein nettes Zwischenspiel

Miss Bennet – 18.10.2013
Die Geschichte ist viel zu kurz, um wirklich gut zu sein. Allerdings ist sie ein nettes Wiedersehen mit altbekannten Protagonisten und ein schöner Vorgeschmack auf den neuen Band der GoE, welcher wohl im November rauskommen wird.

Ähnliche Titel wie „Guardians of Eternity - Finstere Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe