Schwesterlein Aljonuschka, Brüderlein Iwanoschka / Kater und Fuchs / Der Töpfer / Der Königssohn und sein Diener / Der Schatz / Der Krapfen

Alexander Afanasjew

Hörbuch Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwesterlein Aljonuschka, Brüderlein Iwanoschka / Kater und Fuchs / Der Töpfer / Der Königssohn und sein Diener / Der Schatz / Der Krapfen“

Jedes Volk besitzt seine Märchen. Die Märchen von Alexander Afanasjew sind eng verbunden mit dem Leben und dem Alltag des russischen Volkes. Mitte des 19. Jahrhunderts erschien durch den Schriftsteller eine zauberhafte Sammlung russischer Volkmärchen und umfasst Tiermärchen, Zaubermärchen, Abenteuermärchen, Heldenmärchen und Alltagsmärchen.

Diese Märchen-Sammlung enthält:
- Schwesterlein Aljonuschka, Brüderlein Iwanoschka
- Kater und Fuchs
- Der Königssohn und sein Diener
- Der Schatz
- Der Krapfen

Gelesen von Manfred Steffen
Spieldauer ca. 63 Minuten

Gelesen von:

Manfred Steffen

Verlag:

Deutsche Grammophon Literatur

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schwesterlein Aljonuschka, Brüderlein Iwanoschka / Kater und Fuchs / Der Töpfer / Der Königssohn und sein Diener / Der Schatz / Der Krapfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen