28: Asterix im Morgenland

Albert Uderzo

Asterix Asterix

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „28: Asterix im Morgenland“

Ein Kulthörspiel mit Asterix & Obelix!

Im fernen Reich des Radschas Nihamavasah herrscht eine schreckliche Dürre. Um das Land wieder mit Regen zu beschenken und die Götter milde zu stimmen, soll die süße Prinzessin Orandschade geopfert werden. Doch Fakir Erindjah will dieses Opfer unbedingt verhindern und reist dazu auf seinem fliegenden Teppich ins ferne Gallien, denn er hat gehört, dort gäbe es einen Barden, der sogar den Himmel zum Weinen bringen kann.
Ob es dem Fakir gelingt, die Prinzessin zu retten und ob Troubadix wirklich den Himmel zum Weinen bringen kann, erfahrt ihr in der neuen lustigen Hörspielfolge "Asterix im Morgenland".

Gelesen von:

Douglas Welbat Wolf Frass Achim Buch Jürgen Holdorf Detlef Tams Michael Bideller Jens Wendland Volker Hanisch Michael Grimm Alexandra Doerk

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „28: Asterix im Morgenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen