Der Valentinsmörder

Thriller - Ein Fall für Antonia Hawkins 2

Alastair Gunn

Ich will keine Schokolade Psychothriller Thriller UK

25 Bewertungen
3.76

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Valentinsmörder“

DCI Antonia Hawkins ist nur knapp einem Serienmörder entkommen und leidet unter schweren körperlichen und seelischen Verletzungen. Doch für Erholung ist keine Zeit, denn kaum ist sie wieder zurück im Londoner Kommissariat, erreicht sie eine schockierende Nachricht: Eine junge Frau wurde am Valentinstag mit einem Hammer erschlagen. Die Tote, Samantha Philips, war gerade aus dem Gefängnis entlassen worden – sie hatte den Mann erstochen, der sie vor einiger Zeit vergewaltigt hatte. Antonia muss alles daran setzen, den Valentinsmörder zu finden, denn schon bald taucht ein zweites Opfer auf ...

Über Alastair Gunn

Alastair Gunn ist Journalist, er schreibt für Zeitschriften und Magazine. Mit "Der Adventkiller" begann seine Serie um DCI Antonia Hawkins. Gunn lebt mit seiner Verlobten Anna in Hertfordshire.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 321


2 Kommentare zu „Der Valentinsmörder“

silberpfeil1967 – 25.02.2016

Die Protagonisten sind sympathisch und ich denke, die Story ist auch spannend. Aber zum einen kommt das ganze nicht richtig in Gang, zum anderen ist das langatmig, weil ellenlang beschrieben wird, wie die Detective mit ihren Verletzungen zu kämpfen hat - mit denen im übrigen mit Sicherheit niemand die Erlaubnis bekommen hätte, den Dienst schon wieder anzutreten. Ich habe nach 150 Seiten aufgegeben.

BookstaBee – 22.02.2016

Ganz in Ordnung, wobei ich das Gefühl hatte, dass der Autor möglichst viele Seiten füllen wollte.

Ähnliche Bücher wie „Der Valentinsmörder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe