Die Atlantis-Vernichtung

Band 3 - Roman

 

Serie

A. G. Riddle

Klassische Science-Fiction

55 Bewertungen
4.21818

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Atlantis-Vernichtung“

Die große Atlantis-Trilogie von A. G. Riddle - Das Blockbuster-Ereignis des Jahres


Die Atlantis-Seuche konnte beendet werden … Die Weltbevölkerung aber ist erheblich dezimiert … Zwei Fraktionen stehen sich gegenüber: Der mysteriöse Geheimbund Immari International, der den Ausbruch der Plage verantwortet, und die Orchid-Allianz ... Die Wissenschaftlerin Kate, Nachkomme einer atlantischen Priesterin, hält sich mit ihren Mitstreitern in dem atlantischen Raumschiff auf, das tief unter dem Meeresspiegel begraben liegt … Als ihr Kontrahent Dorian Sloane, der das andere Raumschiff besetzt hat, eine klimatische Katastrophe einleitet, scheint die Dämmerung der Menschheit gekommen ... Und während die Gruppe um Kate in ein gigantisches künstliches Regenwald-Biotop flieht, taucht ein neuer, mächtiger Feind auf …

Über A. G. Riddle

A.G. Riddle wuchs in North Carolina auf. Zehn Jahre lang hat er diverse Internetfirmen gegründet und geleitet, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzog. Seitdem widmet sich Riddle seiner wahren Leidenschaft: dem Schreiben. Riddle lebt in Parkland, Florida.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die Atlantis-Vernichtung“

Wölfchen – 29.09.2017

An sich ist die Geschichte sehr interessiert. Sie zieht sich nur sehr, durch die langwierigen Beschreibungen der Geschichte der Atlanter, die aber zum logischen Ablauf des Verständnisses der Akteure notwendig ist. Irgendwie hat hier die Spannung gefehlt.

Ähnliche Bücher wie „Die Atlantis-Vernichtung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe