4.6.2020 Hannah Diese Woche neu

Die Buch-Highlights der Woche #23/2020

Unser Lieblingstag ist der Donnerstag! Und warum? Weil da viele neue Bücher in die App kommen. Erfahre, mit welcher Lektüre Hannah am Wochenende auf dem Balkon entspannt.

Mörderisch gute Unterhaltung fürs Wochenende

Dank der tollen Buchauswahl kann ich diese Woche meinem Lieblingsgenre treu bleiben. Schon jetzt freue ich mich auf zwei beängstigende und fesselnde Thriller, die spannende Lesestunden voller Gänsehautmomente versprechen. Damit das Gruseln aber keine Überhand nimmt, werde ich es mir beim Lesen auf meinem Balkon gemütlich machen und zwischen den Kapiteln ein bisschen Sonne tanken. 20200604<em>Diese Woche neu</em>books.jpg

„Maresciallo Bonanno und der kalte Blick der Rache“ von Roberto Mistretta (beTHRILLED)

„Maresciallo Bonanno und der kalte Blick der Rache” ist eine fesselnde Katz-und-Maus-Jagd. Ein Doppelmord an einem heimlichen Liebespaar sorgt im sizilianischen Villabosco für Verunsicherung. Maresciallo Saverio Bonanno nimmt die Ermittlungen auf. Sein messerscharfer Instinkt führt ihn auf die Fährte des Mörders. Schon bald kommt er neuen Indizien auf die Spur. Für eine Italien- und Krimiliebhaberin wie mich ist dieses Buch die perfekte Wochenendlektüre.

„Wassertöchter“ von Ule Hansen (Heyne Verlag)

Auch der zweite Thriller auf meiner Liste verspricht packende Unterhaltung. Die Fallanalystin Emma Carow ist frisch verliebt, glücklich und hat die Dämonen ihrer Vergangenheit endlich hinter sich lassen können. Alles könnte so schön sein. Doch plötzlich finden grausame Verbrechen statt. Die Opfer erleiden Schnittwunden, die an ein Ritual erinnern. Auch Emma trägt noch heute die Narben solcher Verletzungen. Kann es sein, dass ihr Peiniger wieder aktiv ist? Doch da niemand Emma glauben will, muss die junge Frau auf eigene Faust ermitteln und sich ihren Ängsten erneut stellen.

„Do it yourself! #Einfach plastikfrei leben: Selbstgemacht statt gekauft“ von Charlotte Schüler (Südwest Verlag)

Wenn ich vor lauter Spannung eine Pause von all dem Mord und Totschlag brauche, möchte ich durch das Buch „Do it yourself! Einfach plastikfrei leben: Selbstgemacht statt gekauft” blättern. Ein festes Haarshampoo verwende ich bereits, meine regulären Putz- und Waschmittel möchte ich nun gegen ökologischere Varianten ersetzen. Von diesem Buch verspreche ich mir praktische Tipps und Hilfestellungen. Ich bin mir sicher: auch durch kleine Veränderungen im Alltag kann die Umwelt nachhaltig entlastet werden.

Dazu kommen diese Woche natürlich noch viele spannende Titel mehr, schreib uns gerne unter service@skoobe.de, Facebook oder Instagram, wie Du unsere Auswahl findest!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren