Die Maly-Meditation

Wie Zuwendung heilen kann

Antje Maly-Samiralow Wolfgang Maly

Yoga, Pilates & Co. Fernöstliche Heilmethoden

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Maly-Meditation“

Heilmeditation – der neue Weg zur Genesung.
Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Meditation entwickelt, mit der er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte nicht für möglich gehalten hätten. Inzwischen praktiziert er seine Methode erfolgreich auch mit anderen Kranken, und selbst Schulmediziner arbeiten eng mit ihm zusammen. Es ist eine Heilmeditation, verbunden mit einer Lichtvisualisierung und Handauflegen. Hier erklärt Maly sein Heilverfahren ausführlich zur Selbstanwendung.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Maly-Meditation“

möngeli – 31.03.2019
Das ganze gibts ohne Gott gelaber in der Hypnose - wissenschafftlich fundiert.

Ähnliche Titel wie „Die Maly-Meditation“

Netzsieger testet Skoobe