Hohlbein Classics - Schwingen des Todes

Ein Gespenster-Krimi

Wolfgang Hohlbein

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hohlbein Classics - Schwingen des Todes“

Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind.

Die Story: Goldsmith blieb abrupt stehen. Fassungslos starrte er auf seine Tauben. Der Eimer mit dem Körnerfutter entglitt seinen kraftlos gewordenen Fingern und polterte zu Boden. Doch selbst bei diesem Geräusch zeigten die Vögel keine Regung. Starr wie Puppen hockten sie auf ihren Stangen und stierten auf Goldsmith herab. Und in ihren kleinen, schwarzen Augen flammte plötzlich ein Höllenfeuer auf ... Ein Taubenschlag, von Moron infiziert, wird zum Hort des Schreckens. In den Vögeln wächst etwas heran, das zur tödlichen Bedrohung werden soll. Unter dem grauen Gefieder regen sich Wesen, die nur auf ein Ziel abgerichtet sind: zu töten!

"Schwingen des Todes" erschien erstmals am 04.09.1984 unter dem Pseudonym Henry Wolf als Teil der "Damona-King"-Serie in der Reihe "Gespenster-Krimi".

Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hohlbein Classics - Schwingen des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen