26,2 Meilen für ein Leben

Wer sich mit dem Teufel anlegt, sollte schnell laufen können ...

Wolf G. Glas

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „26,2 Meilen für ein Leben“

Während des New Yorker Marathons verschwindet Robin Texters Frau Johanna spurlos. Tage später wird ihre grausam zugerichtete Leiche gefunden. Robins Leben wird zum Albtraum, denn alles deutet darauf hin, dass Johanna von Teufelsanbetern ermordet wurde. Und Robin steht ebenfalls auf ihrer Abschussliste. Aber warum? Die Flucht vor den Satanisten und die Suche nach Antworten führen ihn durch halb Europa und zu der Erkenntnis, dass er es mit einer sehr einflussreichen und weltweit operierenden Organisation zu tun hat. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann. Und als er endlich die Hintergründe von Johannas Tod erfährt, wird der Albtraum zum blanken Horror.

Ein packender Thriller von einem deutschen Newcomer.

Verlag:

vss-verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „26,2 Meilen für ein Leben“

Netzsieger testet Skoobe